YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Nikon Weihnachts-Cashback: bis zu 200 Euro zurück

Auch Nikon tanzt im Reigen der Weihnachtsaktionen und bietet derzeit und noch bis 31. Januar 2015 bis zu 200 Euro Rückerstattung beim Kauf einer Nikon Kamera oder eines Nikkor-Objektivs.

Auf die Spiegelreflexkameras D3300, D5300 und D7100 sowie die Systemkamera Nikon 1 J4 bietet Nikon 50 Euro Rückerstattung. Auf die Coolpix-Kompaktkameras S9600, S9700 vergütet Nikon 30 Euro. Die P340, P600 und P7800 stehen mit 40 Euro Rückerstattung in der Liste.

Die höchste Rückerstattung von 200 Euro gibt es nur auf die Nikkor-Objektive mit FX Bajonett, während man beim DX-Format und dem 1-Nikkor-Bajonett maximal 100 Euro zurück gibt.

Das Angebot gilt für Neuware, die innerhalb von Deutschland erworben wurde, wobei man auch den Onlinehandel mit einbezieht, hier aber den Sitz des anbietenden Verkäufers (und nicht der Verkaufsplattform) als Bezug nimmt und darum bittet in Zweifelsfällen das Impressum zu prüfen.

Man muss sich bei Nikon registrieren und bekommt dann Antragsunterlagen zugeschickt. Dieser muss zusammen mit Kopien der Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“ und des Kaufbelegs eingeschickt werden.

Schnäppchenführer: Weihnachts- und Cashback-Aktionen

Newsübersicht - Markt
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Nikon - Cashback
 
Nikon Cashback
Die Cashback-Aktion gilt nicht für alle Modelle - doch die Auswahl ist recht groß.
nikon d3300_front_web
Die Spiegelreflexkameras bringen eine Rückerstattung von 50 Euro. 
P600 RD_frt34r_on_t
Bei den Coolpix P-Modellen erstattet Nikon 40 Euro zurück.