NS neu

Loewe One 40, 55: 4K-Fernseher und Full-HD-Modell

Der ehemalige Traditionshersteller Loewe meldet sich mit zwei neuen Fernseher-Modellen zurück: Der Loewe One ist mit 55 wie 40 Zoll großer Bilddiagonale zu haben und zeigt UHD- oder Full-HD-Auflösung.

loewe one front web

Mit dem One in 55 und 40 Zoll bringt Loewe einen neuen UHD- wie Full-HD-Fernseher in die Händlerregale.

loewe one apps web

Die neuen Loewe-TV bieten Zugriff auf diverse Smart-TV-Apps wie YouTube oder Amazon Instant Video

Forumthemen


30.05.2016, 10:20
Der 55 Zölle bietet damit einen Bildfläche von 140 Zentimetern Wird eine Fläche nicht in Quadratzentimetern angegeben?:question:

30.05.2016, 11:49
Oh weh, da habe ich doch anstatt Bilddiagonale tatsächlich Bildfläche geschrieben. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen!!! Vielen Dank für den Hinweis! Ist korrigiert ... Beste Grüße Philipp

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text