NS neu

IBC 2016: Canon C700 - 4K-Profi-Camcorder mit Global Shutter

UPDATE: deutsche Preise - 02.09.2016: Canon EOS C700 heißt das neue Profi-Spitzenmodell, mit dem Canon gegen die ganz große etablierte Konkurrenz von Arri, Panasonic und Sony angeht. Wobei man den C700 in drei Varianten anbietet und sich am modularen Aufbau von Blackmagic orientiert.

Canon EOS-C700-CN-E30-300-3q-r-hiRes

Die EOS C700 ist vergleichsweise modular aufgebaut und liefert als Standard keinen Sucher. Das Bajonett ist tauschbar, wenn auch nur vom Service.

Canon EOS-C700-CN-E35-3q-l-hiRes

Auf der Seite dockt ein Recorder an - alternativ gibt es zwei Kartenschächte für CFast-Karten sowie einen SD-Kartenschacht.

Canon C700 Aufnahmemodi2

Die Aufnahmeformate, die Canons EOS C700 unterstützt beziehungsweise künftig unterstützen soll.

Forumthemen


04.09.2016, 23:26
EOS C700 GS PL: Eine Kamera jenseits meiner Möglichkeiten und Erfordernisse - trotzdem bin ich gespannt, wie gut sich der "Global Shutter" dann in der Praxis bewährt. Jeweils ganze Bilder zum selben Zeitpunkt X im Sensor auszulesen (statt zeilenweise wie bei CMOS) konnten schon die CCDs, die allerdings auch ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text