NS neu

DJI Mavic Pro: faltbarer kompakter 4K-Kamera-Multikopter

DJI hat offensichtlich bereits eine Antwort auf den Vorstoß von GoPro die Multikopter besser reisefähig zu machen. Der Mavic Pro ist mit einem Klappmechanismus ausgestattet und ist speziell auf Mobilität und Portabilität ausgelegt.

DJI Mavic-Pro-Side-View-from-Left

Ausgeklappt ist es ein Multikopter der zwar flach ist aber nicht weiter auffällig, doch ....

DJI Mavic-Pro-Folded-View-View-from-Right

... zusammengeklappt ist es ein sehr kompaktes Gerät, das leicht auf Reisen geht.

DJI Mavic-Pro-Remote-Control Antenna-Out

Auch die Fernsteuerung ist neu und hat nun ein Display - sie nimmt immer noch Kontakt mit dem Smartphone auf, benötigt dieses aber nicht zwingend.

Forumthemen


28.09.2016, 20:11
Das scheint echt ein heißes Gerät zu sein! Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen nicht an diesem Drohnen Hype teilzunehmen. Ich hatte ne Weile mit dem Gedanken an eine Phantom 3 gespielt. Aber war mir zu unhandlich, zu groß, um sie irgendwohin mitzuschleppen. Da ich in der Stadt wohne kann man nicht mal ...

29.09.2016, 20:03
Aber dieses Gerät vereint die aktuellen technischen Möglichkeiten mit der Möglichkeit einer Platz und Gewicht sparenden Transportabilität. Echt Klasse! Bezogen auf das Luftfahrzeug mag das so sein, und faszinierend wirkt der Mavic ohne jeden Zweifel. Der Wermutstropfen dabei: Offenbar wurde auch bei diesem Kopter der Kamerabereich vernachlässigt. Und dabei ist ...

30.09.2016, 06:56
Wenn man als reiner Amateur und nur gelegentlich fliegt und filmt, sollte man sich auch mal die neue Yuneec Breeze 4K ansehen. Die hat zwar auch einige Einschränkungen in der Bildqualität und im Handling (nur ca. 10 Minuten Flugdauer mit einem Akku), dafür ist sie sehr portabel und Ersatzteile ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text