NS neu

Kamerar Zoom Lens Kit: Zusatzlinsen für das iPhone 7 Plus

Auf der Anfang Januar stattfindenden CES 2017 in Las Vegas will Kamerar seine neuen Aufstecklinsen für das bekanntlich mit einer Doppellinse ausgestatteten iPhone 7 Plus zeigen.

Mit seiner Lösung, die schlicht „Zoom Lens Kit“ heißt, will Kamerar der erste Hersteller von Dual-Linsen für das iPhone 7 Plus sein. Im Aufgebot sind ein Fisheye-Aufsatz, ein zweifaches Tele-Objektiv sowie eine Macro Zoom-Linse.

Alle Objektive sollen mit der Zoom-Funktion des iPhone 7 problemlos kompatibel sein. Das System an sich funktioniert dabei ganz einfach: Das komplette Smartphone wird einfach in eine spezielle Hülle gesteckt, auf deren Rückseite Aussparungen für die Linsen sowie ein Einschubfach für die Zusatzlinse integriert sind. Will man die Aufstecklinse nutzen, schiebt man diese ganz einfach nach oben. Wie das genau funktioniert, kann man sich im eingebundenen Video anschauen.

Wann und zu welchem Preis die Objektive erscheinen sollen, wird auf der Herstellerseite nicht klar. Vermutlich könnten die Objektive aber bereits nach der CES, also im Januar 2017 zum Kauf bereit stehen.

Kamerar Zoom Lens Kit

kamerar zoom_lens_kit_web

Das Kamerar Zoom Lens Kit soll das erste Doppel-Zusatzlinsen-System speziell für das iPhone 7 Plus sein.

2016 11_Yuneec_Breeze_Titel_News

Multikopter-Test: Yuneec Breeze 4K in der Praxis

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text