NS neu

Libec TH-X: Videostativ für Einsteiger und Reisefilmer

Von Libec kommt mit dem TH-X ein neues und kompaktes Stativsystem für Filmer, mit einem Gesamtgewicht von 3,1 Kilogramm.

libec th_x_web

Das Libec TH-X soll für Einsteiger und Reisfilmer gedacht sein. Es it mit einem fluidgedämpften Videokopf ausgestattet, der sich abgenommen auch auf ein Fotostativ oder einen Slider montieren lässt.

Forumthemen


18.01.2017, 11:38
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Die Schnellwechselplatte dieses Libec-Kopfes ist kompatibel mit der 501PL von Manfrotto, die so etwas wie einen Branchenstandard in dieser Klasse darstellt. Das Fluid für die Dämpfung soll...bei Temperaturen von -20...Grad präzise und geschmeidig funktionieren. Wenn diese Werbeaussage stimmt, dann wäre das ein starkes Argument. ...

18.01.2017, 11:50
Bisher ist mir außer von Sachtler noch kein Stativkopf untergekommen, der bei 20 Grad Frost auch nur annähernd so problemlos gelaufen wäre wie bei 20 Grad über Null. Mir geht es ähnlich, daher habe ich mir jetzt auch einen Sachtler Stativkopf zugelegt (ade Manfrotto). Wenn es aber doch mal günstige ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text