NS neu

Panasonic EXW734, EXW604: 4K-HDR-TV von 40 bis 65 Zoll

Im März wird Panasonic sein Portfolio an 4K-Fernsehern um die beiden Modellreihen EXW734 und EXW604 erweitern. Diese setzen nicht auf OLED sondern LCD und LED-Hintergrundbeleuchtung.

panasonic exw734 front web

Der EXW734 kommt direkt nach dem EXW754, welcher bereits mit dem HCX2-Prozessor ausgestattet ist, welcher dem EXW734 und dem EXW604 fehlen. Auch bei der Ausstattung ist er mit drei anstatt vier HDMI-2.0-Buchsen etwas weniger gut aufgestellt.

panasonic exw604 side web

Auch den EXW604 wird es mit bis zu 65 Zoll großer Bilddiagonalen geben. Seine Bildwiederholfrequenz ist mit 1300 Hertz allerdings etwas niedriger. Dafür hat er flexibel einstellbare Standfüße.

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text