NS neu

Grass Valley Mync: erweitertes Medien Managment-Werkzeug für Jedermann

Grass Valley hat mit Mync ein neues Programm für Einsteiger wie Profis gleichermaßen angekündigt, das die Organisation aller Audio-, Video- und Foto-Dateien auf dem Rechner organisieren hilft.

GrassValley Mync Clip uebersicht

Mync übernimmt die Dateiverwaltung und konzentriert sich dabei nicht allein auf Videos, sondern übernimmt auch Bild und Ton-Dateien.

GrassValley Mync beiBib registrieren

Die Software importiert auf Wunsch Dateien von Massenspeichern ohne diese zu verschieben oder zu kopieren. Ledieglich die Dateiinformationen werden dabei regsistriert, damit die Dateien verwaltbar werden.

GrassValley Mync SmartKatalog

Mit den Smart Katalogen kann man nach bestimmten Medien suchen - wobei man wie hier zum Beispiel nach bestimmten Kameradaten suchen lässt.

Forumthemen


24.02.2017, 12:50
Die Software kann zwar Medien, zum Beispiel von der Kamera, importieren und auf einen vorher definierten Speicherplatz ablegen – doch den Massenimport macht Mync ohne die Dateien zu verschieben. Die Software registriert also nur welche Dateien auf welchem Medium, mit welchen Metainformationen liegen und bietet ...

24.02.2017, 13:29
Ich vermute mal, dass Du etwas falsch verstehst: Man kann Dateien importieren und dabei auf den gewünschten Speicherplatz kopieren. Aber man kann eben auch, für die Dateien, die schon am richtigen Platz liegen, diese nur registrieren lassen. Damit werden sie in der Bibliothek angezeigt, die Metadaten importiert und somit ...

24.02.2017, 15:24
Die Software kann zwar Medien, zum Beispiel von der Kamera, importieren und auf einen vorher definierten Speicherplatz ablegen – doch den Massenimport macht Mync auf Wunsch auch ohne Dateien zu verschieben. Sorry, ich habe "auf Wunsch" irgendwie übersehen. Aber warum verschiebt Mync die Dateien anstelle sie zu ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white