NS neu

Chrosziel GH5-Cage: bessere Handhabung mit der Panasonic GH5

Update: Preise stehen fest. - 08.03.2017: Chrosziel hat speziell für die Panasonic Lumix DC-GH5 ein Cage entwickelt und verspricht damit nicht nur bessere Handhabung, sondern auch verbesserten Schutz für die Kamera.

Chrosziel GH5 Cage kpl

Der Kamerakäfig ist beim neuen GH5 Cage von Chrosziel klar um den Kamera-Body der Panasonic geformt.

Chrosziel GH5 Cage kpl 03

Statt des tragegriffs oben gibt es alternativ oder zusätzlich zwei seitliche Haltegriffe.

Chrosziel GH5 Cage kpl 2

Die Rückansicht des GH5 Cages von Chrosziel.

Forumthemen


30.03.2017, 09:52
Hallo, Kann es sein, dass ihr die falschen Bilder bei diesen News habt? Auf http://www.chrosziel.de/system-700-gh5/ sieht das System doch etwas anders aus. Und er Zubehörschuh ist dort auch als optional aufgeführt. Das Cage sieht ja schon nicht schlecht aus, ich sehe da aber einen Nachteil. Um den Kameragriff herum sieht das nicht ...

30.03.2017, 14:56
Die Bilder wurden uns direkt von Chrosziel geliefert, entsprechen aber, wie die Originalmeldung, dem Stand von vor etwa vier Wochen. Es kann also durchaus sein, dass Chrosziel hier noch Details verändert hat. Selbstverständlich werden wir dem auf den grund gehen - ich gehe davon aus, dass wir demnächst ein ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white