NS neu

PNY SD Elite Perfomance 64 GB: 4K-Video-fähig

Videographen und professionelle Fotografen hat PNY Technologies mit der neuen Speicherkarte Elite Performance 64GB SD im Visier.

32GB Elite Performance 100 situation HD

Die SD Elite Perfomance SD-Karten gibt es bis 32 GB schon länger...

SD 64GB Elite Performance 100 card angle

... neu ist die Speicherkarte mit 64 GB Kapazität.

Forumthemen


31.03.2017, 20:36
Reicht die Karte wirklich für alle Codecs und Datenraten der GH5, auch für die geplanten Sommerupdates? Ich meine gelesen zu haben, dass die GH5 mindestens den UHS- II Standard für die 50MB/sec der höchsten Datenrate erwartet, auch wenn diese Karte hier diese rechnerisch auch erreicht. Täusche ich mich?

01.04.2017, 10:00
Es müsste eigentlich reichen - ich werde es ausprobieren. Die Karte ist unterwegs. Ich melde es sobald ich es weiß.

02.04.2017, 20:54
Vielen Dank, Joachim! Ich wäre sehr an dem Ergebnis interessiert. Wichtig wäre für mich natürlich, wie oben geschrieben, dass perspektivisch die nächsten Updates berücksichtigt werden. Die GH5 hat auf jeden Fall zwei UHS-II fähige Kartenslots. Das wird schon irgendwie einen Grund haben.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text