NS neu

DJI Phantom 4 Advanced: aufgefrischte 4K-Drohne

DJI erweitert seine Phantom-4-Serie einmal mehr um ein neues Modell. Der Phantom 4 Advanced ist laut DJI die verbesserte Version des Phantom 4, entspricht dabei im Grunde aber dem Phantom 4 Pro und kann größere Speicherkarten aufnehmen.

DJI Phantom 4 Advanced front web

Der Phantom 4 Advanced stellt die überarbeitete Variante des Phantom 4 dar und ähnelt damit starkt dem Phantom 4 Pro.

DJI Phantom 4 Advanced web

Beim Advanced+ wird die Fernbedienung mit 5,5 Zoll Display mitgeliefert.

Forumthemen


21.04.2017, 14:00
... denn es wird in diesem schlecht recherchierten Bericht so getan, als würde es keine Unterscheidungsmerkmale zwischen der Phantom 4 Advanced und der Professional geben.:bulgy-eyes: Zitat Golem.de oder wahlweise bei DJI selbst nachzulesen im Datenblatt: DJI hat die rückwärtigen Kollisionssensoren der Pro-Version in das Advanced-Modell nicht eingebaut. Zudem nimmt der ...

21.04.2017, 14:45
Ich habe ehrlicherweise auch auf anderen Webseiten gegoogelt, weil es da ja nun mehrere Unterschiede gegen muss. Das neue Modell benötigt man trotzdem nicht unbedingt, soviel spart man da nun auch nicht. Der Sinn des neuen Modells von DJI erschließt sich mir auch nicht ganz, außer das man damit ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white