NS neu

Sony Alpha 9: Profi-E-Mount-Vollformat-Kamera mit UHD-Video

In der eben angekündigten Alpha 9 (ILCE-9) baut Sony erstmals einen mehrschichtigen CMOS-Vollformatsensor mit einer Auflösung von 24,2 Megapixeln ein. Sony nimmt dabei dem Mund ganz schön voll und verspricht eine bessere Bildqualität als mit allen anderen Kameras.

Sony Alpha 9 04

Die Alpha 9 kommt mit einem neuen Sensor und soll in erster Linie professionelle Fotografen ansprechen.

Sony Alpha 9 05

Der Autofokus lässt sich über das Tochscreen einstellen oder über den Joystick, der mit dem Daumen erreichbar ist.

Sony Alpha 9 02

Die Alpha 9 bleibt trotz der vielen Funktionen sehr kompakt.

Forumthemen


19.04.2017, 21:02
5300,- Euro? :at-wits-end: Jetzt werden die wahrscheinlich ganz verrückt. Hoffentlich kommt die 7er Reihe nicht auch noch in den Teurerungsstrudel. Was ich allerdings erwarte, wenn man den Preis für die 9er so hoch ansetzt.

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white