NS neu

Auvisio: 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs

Wer viele Endgeräte an einem UHD-TV betreiben will, allerdings nur wenige HDMI-Buchsen hat, kann seine Anschlussvielfalt mit einer HDMI-Switch wie der von Auvisio erweitern.

PX 8972 2 auvisio 3 fach HDMI Switch web

Die Switch von Auvisio offeriert drei HDMI-2.0-Buchsen und überträgt UHD-Signale mit 60p.

Forumthemen


20.06.2017, 10:31
Nein, ich habe keinen 4K-TV (bin noch bei 720p in guter Qualität - wie viele Sender auch). Aber ein interessantes Produkt zu einem vergleichsweise günstigen Preis (wenn man bedenkt, was teils für "Qualitäts"-HDMI-Kabel allein verlangt wird). Ein sprachliches Detail: Bei PEARL ist noch von "DER Switch" (Umschalter) die Rede, bei Videoaktiv ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text