NS neu

VIDEOAKTIV: Konsolidierung des Zeitschriftenmarkts ist Rückenwind

Dieses Mal gibt es eine Neuheit in eigener Sache, denn zur nächsten Ausgabe 5/2017 (EVT: 25. Juli 2017) übernimmt VIDEOAKTIV die Zeitschrift videofilmen vom Fachverlag Schiele & Schön, Berlin und integriert deren Abonnenten in den erfolgreichen Marktführer VIDEOAKTIV.

VIDEOAKTIV videofilmen

Zur kommenden Ausgabe werden die Abonnenten der videofilmen die neue VIDEOAKTIV 5/2017 erhalten.

2017 07 26 Marktanteil

Bereits jetzt zum ersten Quartal 2017 hat VIDEOAKTIV seinen Marktanteil deutlich ausgebaut.

2017 07 26 Auflagezahl

VIDEOAKTIV ist eindeutig das meistverkaufte Branchenmagazin und hat auch ohne videofilmen schon zugelegt.

Forumthemen


29.06.2017, 13:47
Hallo, "Alle videofilmen-Abonnenten werden mit einem Anschreiben informiert und müssen nicht direkt aktiv werden. Doppelabonnenten von VIDEOAKTIV und videofilmen erhalten zum vergünstigten Preis eine Abonnementverlängerung." Wann erfolgt diese Information? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine "videofilmen" mehr geben, sondern nur noch 1 Zeitschrift "Videoaktiv+videofilmern". Stimmt das? Gruß ...

29.06.2017, 15:17
Hallo Manfred, ja, das ist richtig: Es wird nur die VIDEOAKTIV weiterhin geben, da aus wirtschaftlichen Erwägungen die videofilmen nicht mehr verlegt werden kann. Die Information an die Doppelabonnenten erfolgt voraussichtlich nächste Woche.

29.06.2017, 15:57
Danke für die schnelle Antwort. Merkwürdig ist allerdings, daß der alte Verlag noch eine Rechnung für ein neues Jahresabo verschickt. Dank deiner Antwort, weiß ich was ich damit machen werde. Gruß Manfred

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text