NS neu

Red Hydrogen: Android-Smartphone mit holographischem Display

Red wagt sich mal wieder vor und kündigt ein Smartphone mit dem Slogan „the world´s first holographic media machine“ an. Gleichzeitig verspricht man natürlich beste Bildqualität auch bei den Kameras.

Red Hydrogen 2

Das Red Hydrogen One soll es als Aluminium-Version und als Titanium-Variante geben. Viel zeigt Red allerdings vom für Q1/18 angekündigten Smartphone nicht.

Forumthemen


07.07.2017, 11:51
Und was ist der Unterschied zwischen der Aluminium- und der Titaniumversion? Betrifft der Unterschied nur das Material oder auch die Feature-/Sofwareausstattung? Ja, und wer keine RED Kamera hat, dem bringt das Handy demzufolge auch als Kontrollmonitor für seine Kamera nichts. Hab ich das richtig verstanden?

09.07.2017, 20:37
Genau kann dir diese Fragen derzeit wahrscheinlich nur der Hersteller beantworten, und der hält sich noch sehr bedeckt. Solange Fans allein schon aufgrund der ersten Ankündigung hin drei Hydrogen One pro Person bestellen, hat man wohl auch keine Eile, etwas so profan-weltliches wie technische Daten zu veröffentlichen. Vielleicht ist ...

09.07.2017, 20:44
Das hab ich in einem anderen Form auch gelesen, dass sich da mal eben jemand ins Blaue hinein drei von den Dingern gekauft hat. :DJa, ich geb eh nicht so viel für ein Handy aus. Sollen sie sich Zeit lassen mit sowas Schnödem wie technischen Daten. :)

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text