YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

NAB 2012: Newsportfolio - alle Neuheiten hier

Die NAB 2012 in Las Vegas hat die Tore geöffnet. Doch viele Neuheiten sind uns schon bekannt. Damit Sie die Übersicht über die zahlreichen NAB-News nicht verlieren, hat VIDEOAKTIV, wie bei jeder großen Messe, ein übersichtliches Newsportfolio angelegt. Wir aktualisieren diese Übersicht regelmäßig, der Besuch lohnt sich also immer.
 

Alle VIDEOAKTIV-News zur NAB 2012 hier im Ãœberblick, sortiert nach Themengebiet:

 

Camcorder:

    Foto:

     

    nab_2012_newsportfolio_04
    Im Kommen: Auf der diesjährigen NAB finden Besucher eine Vielzahl von 4K-Camcordern.
    nab_2012_newsportfolio_02
    In den Startlöchern: Adobes neue Creative Suite 6 wird auf der NAB ausführlich vorgeführt. Apple geht mit einem Update 10.0.4 an den Start.

    Editing:

    Präsentation:

    Zubehör:
    nab_2012_newsportfolio_03
    DSLR-Konkurrent: Nicht nur die ersten 4K-Camcorder sind auf der NAB zu sehen, auch die erste DSLR-Kamera mit 4K-Videoauflösung gibt es zu bestaunen.

     



    dummy_neu_330