YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

NAB 2016: Newsportfolio - alle Neuheiten von der Profi-Film-Messe

Die NAB 2016 ist in vollem Gange und konzentriert sich wie üblich auf Profi-Film-Technik. Beherrschendes Thema aber auch hier: 4K und HDR. Doch der nächste Trend blitzt bereits hervor - "360 Grad" und das hat sich der ein oder andere Hersteller schon auf die (Kamera)-Fahnen geschrieben. Wir sammeln alle wichtigen Neuvorstellungenin diesem neuen Portfolio.
 

Alle VIDEOAKTIV-News zur NAB 2016 hier auf einen Blick, sortiert nach Themengebiet:

Praxis-Check:

Kameras/Camcorder:

Präsentation:

Videoschnitt:

nab 2016 portfolio
Die Profi-Messe für Filmer NAB findet vom 18. bis 21. April in Las Vegas statt. Wir informieren Sie wie üblich über die wichtigsten Neuheiten und sammeln diese in diesem Portfoliio, welches wir immer aktuell halten. Einfach ein Lesezeichen setzen!
sony pxw z450 web
Sony zeigt auf der NAB unter anderem den neuen PXW-Z450 mit neuem 2/3 Zoll Sensor und UHD-Aufnahme mit bis zu 50p/60p, Proxy-Erstellung und -Streaming.

 

Zubehör:


Beitrag im Forum diskutieren

 



dummy_neu_330