PT 2016

CyberLink Director Suite 5: Lesertest-Video von Chrisitan Müller

Die CyberLink Director Suite 5 ist ein Komplettpaket für die Medienproduktion und umfasst neben dem PowerDirector zusätzlich noch CyberLinks PhotoDirector, ColorDirector sowie AudioDirector. Drei Lesertester konnten die Softwaresammlung ausprobieren und haben zusätzlich zum Testbericht ein Video erstellt. Heute veröffentlichen wir das Testvideo von Christian Müller, das letzte Testvideo ebenso wie der großte Testbericht folgen in der nächsten Woche.

 

Christian Müller ist erst 15 Jahre jung, hat Fotografieren und Filmen aber bereits zu seinen großen Hobbys auserkoren und ist seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Sony Alpha 58. So oft er kann filmt und fotografiert er die Welt um sich herum. Er hat Freude daran, die kleinen Dinge und Situationen des Alltags festzuhalten und anderen Menschen zu präsentieren. Christian hat bereits einige Workshops zum Thema besucht und auch ein Praktikum in einem Foto-Geschäft absolviert. Seine bevorzugten Motive sind sein zweijähriger Neffe, der Familienhund sowie die Natur und Landschaft in seiner Heimatgegend. Daneben betreibt er einen kleinen YouTube-Kanal (Chriscam TV) auf dem er mit diversen Filmformaten experimentiert. Auch das ein oder andere Urlaubsvideo hat er schon umgesetzt. Als Schnittsoftware kam dabei bislang CyberLinks PowerDirector 13 zum Einsatz.

Wie Christian Müller die CyberLink Director Suite 5 im Einsatz hatte, sehen in diesem Video. Die kompletten Lesertestberichte und die Testvideos der anderen beiden Lesertester finden Sie ab nächster Woche Dienstag auf VIDEOAKTIV.de. Schauen Sie rein!

 

Jetzt VIDEOAKTIV auf YouTube abonnieren und kein Video verpassen!

Steckbrief:

Hersteller: CyberLink

Produkt: Director Suite 5

Enthaltene Programme: PowerDirector 15, PhotoDirector 8, ColorDirector 5, AudioDirector 7

Preis: aktuell 170 Euro

Betriebssystem: Microsoft Windows 10, 8/8.1, 7 (64 Bit empfohlen)

Den VIDEOAKTIV-Test zum PowerDirector 15 liest man in der VIDEOAKTIV 06/2016.

VIDEOAKTIV 2 2017 Titel kl
VIDEOAKTIV 02/2017: In der VIDEOAKTIV 2/2017 testen wir die ganze Riege der Panasonic-Kameras und liefern zudem ein großes Streaming-Spezial.

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white