YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

    ... und Action!

    Zu Wasser, zu Lande und in der Luft: Mit den auf Karte filmenden Mini-Camcordern werden Sie spielend zum Regisseur waghalsiger und spektakulärer Aufnahmen. Im Test: Action Cam 2000, Samsung VP-X 300 L, Sanyo Xacti CA 65

    vad0108_undaction.jpg


    Im Test:
    pfeil_kl
     Action Cam 2000,
    pfeil_kl Samsung VP-X 300 L,
    pfeil_kl Sanyo Xacti CA 65


       

    1_2008.jpg 
    zurück zur Übersicht
    Ausgabe 1/2008

      Zu Wasser, zu Lande und in der Luft: Mit den auf Karte filmenden Mini-Camcordern werden Sie spielend zum Regisseur waghalsiger und spektakulärer Aufnahmen. 

    Tauchen im Roten Meer, Gleitschirmfliegen in Österreich oder Mountain Bike Tripps im Tessin – Möglichkeiten für spektakuläre Filmaufnahmen gibt’s reichlich. Normale Band, Discoder Festplatten Camcorder eignen sich meist jedoch nicht für solche durchaus ruppigen Touren. In diesen Fällen sind Speicherkarten Cams die bessere Wahl. Sie sind robust gebaut, unempfindlich und oft so kompakt, dass sie sich problemlos an Sportgeräten wie Bike & Co. befestigen lassen. Drei dieser Vertreter mit recht unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten hat VIDEOAKTIV unter die Lupe genommen und auf ihre Outdoor Talente hin getestet.
    Eine Gemeinsamkeit des Trios ist das Speichermedium SD Karte. Das Samsung und das Oregon Scientific Modell akzeptieren Karten mit einer Kapazität von maximal 2 Gigabyte (GB), der Sanyo Repräsentant nimmt auch SDHC Karten mit einem höheren Speichervermögen an. Zwei der drei Mini Cams filmen zudem sogar unter Wasser, und das ohne jegliche Hilfsmittel: also Action!

    Jetzt kaufen:
    0_99.jpg
    Diesen Artikel direkt auf den Computer laden. Einfach bezahlen mit ---.
    heft_bestellen
    VIDEOAKTIV Ausgabe 1/2008 nachbestellen.

    (7,50 Euro inkl. Versand)
    kein_heft.jpg  Sie haben VIDEOAKTIV DIGITAL nicht am Kiosk erhalten?