NS neu

Photokina: ab 2018 jährlich und künftig im Mai

UPDATE: Termine stehen fest - 26.05.17: Die Veranstalter der photokina erkennen die Zeichen der Zeit und ändern den Turnus der weltgrößten Messe für Fotografie von zwei- auf einjährig. Damit reagiert man auf die Schnelllebigkeit des Fotomarktes und der digitalen Branche allgemein. Ab 2019 findet die Messe nicht mehr im September sondern Mai statt.

photokina 2016 news web

Ab 2018 findet die Photokina jährlich statt und erweitert auch die Themenbereiche.

Forumthemen


26.05.2017, 10:38
Ob sich die Messe damit verbessert? Die Messe hat sich von Mal zu Mal verkleinert - was ihrer Bedeutung gerecht wird. 70% des Angebotes findet sich auch auf der IFA in Berlin. Die anderen 30% sind sehr spezifische Angebote in eine noch existierende Fotografenwelt. Die Entscheidung ist sicher auch ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text