PT 2016

Praxistest: DJI Mavic Pro 4K-Testaufnahmen

DJI hat es sich zur Aufgabe gemacht Einsteigern dabei deutlich unter die Arme zu greifen, denn nur so kann man die Akzeptanz für Multikopter erhöhen. Gleichzeitig ist DJI auch der Preistreiber - wohlgemerkt nach unten. Der DJI Mavic Pro ist kompakt, leicht zu fliegen und eben vergleichsweise günstig. Wir zeigen hier wie er fliegt und wie die Aufnahmen aussehen.

Weiterlesen

Canon EOS C 200: Testaufnahmen, Hands-on und Interview

Ende Mai hat Canon die EOS C 200 angekündigt - wir hatten die Gelegenheit am Rande einer Händler- und Presseveranstaltung ein Interview zu führen und konnten, wenn auch in knapper Zeit, erste Testaufnahmen machen. Interessant ist das besonders wegen des ganz neuen Cinema RAW light-Formats, das man erstmal in den eigenen Workflow reinbekommen muss.  

Weiterlesen

Weitere Beiträge...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis