YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

    Ein dickes Ding

    Ein Proficamcorder in der Preisregion besserer Henkelmänner, und das mit einem neuen 100-Megabit-Kompressionsformat. Bedeutet das mehr Leistung und mehr Qualität? Im Praxistest: Panasonic AG-HPX 301 E

    vad409_ein_dickes_ding.jpg

    Im Praxistest:
    pfeil_kl Panasonic AG-HPX 301 E

    4_2009.jpg
    zurück zur Übersicht
    Ausgabe 4/2009

    Ein Proficamcorder in der Preisregion besserer Henkelmänner, und das mit einem neuen 100-Megabit-Kompressionsformat. Bedeutet das mehr Leistung und mehr Qualität?

    Mit dieser Kamera fängt ein neues Zeitalter bandloser Aufzeichnung an. Gegenüber dem AG-HPX 500 (6/2007), mit dem Panasonic bisher in die Schulterliga einstieg, kostet der AG-HPX 301 die Hälfte des ursprünglichen Preises und ist dennoch besser aufgebaut: Keine Knöpfe mehr hinter dem Display, das mit knapp einer Million Bildpunkten endlich hoch auflöst. Dafür im hinteren Bedienteil, abgekoppelt vom Menü-Push-Dial an der Frontseite, eine eigene Sektion, die den Ton und die Wiedergabe steuert.

    Jetzt kaufen:
    0_99.jpg Diesen Artikel direkt auf den Computer laden. Einfach bezahlen mit ---.
    pdf_ausgabe_kaufen.jpg
    Die komplette Ausgabe 4/2009 direkt auf den Computer laden. Einfach bezahlen mit Click and Buy. Der Download ist rund 17 MByte groß und kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    heft_bestellen
    VIDEOAKTIV Ausgabe 4/2009 jetzt versandkostenfrei bestellen.

    (7,50 Euro inkl. Versand)
    kein_heft.jpg Sie haben VIDEOAKTIV DIGITAL nicht am Kiosk erhalten?