YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

LG 84 LM 960 V: 84 Zoll TV-Riese im 4K-Test

  3D ist tot – es lebe 4K! Der Hype um 3D-Fernseher- und Camcorder ist abgeflacht, und schon steht die nächste Evolution im Display-Bereich hoch im Kurs: 4K oder auch Ultra-HD ist in aller Munde und wird von den Herstellern heiß umworben. Ein beeindruckender Vertreter der 4K-Evolution ist der von uns getestete 84 Zoll große LG 84 LM 960 V zum Preis von rund 20.000 Euro. Der imposante Preis des Fernsehers steht dem ...

Der imposante Preis des Fernsehers steht dem Anblick und vor allem dem Transportgewicht von rund 80 Kilogramm in nichts nach.

Das LG-Display kommt nicht nur mit dem neuen 4K-Format klar, sondern gibt auch 3D-Bildmaterial auf seiner 2,13 Meter großen Bildschirmdiagonale wieder.

Bei unserem Test schauten wir uns natürlich auch die mitgelieferte Ausstattung an – bei dem abgerufenen Preis legitim und ein nennenswerter Aspekt.

Ebenfalls wollten wir wissen, wie sich das Riesen-Display bei Ausleuchtung und Schärfe-Darstellung schlägt.

Den gesamten Testartikel samt Testergebnissen haben wir hier für Sie online gestellt.

(mad)
84 Zoll-Fernseher im Test: 4K-Display LG 84 LM960 V

Newsübersicht - Präsentation

Link zum Hersteller: LG
facebooktwitter
Publikum LG 84 LM 960 V
Die Größe des LG-Displays hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ob auch die Testdaten einen entsprechend guten Eindruck bei uns hinterlassen hatten, erfahren Se hier im Testartikel samt Ergebnistabelle.
LG 84 LM 960 V web
Präsentations-Fotos sind schön und gut. Wir wollten aber genauer wissen, wie es beim LG 84 Zoll-Display mit der Farbwiedergabe, Display-Ausleuchtung und Schärfeeindruck ist - erfahren Sie mehr darüber in unserem Testartikel.