YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Auvisio Game Capture V2: Analog-Digital-Wandler mit USB-Aufnahme

Das Digitalisieren von analogen Film-Erinnerungen ist immer ein Thema und wird in den nächsten Jahren noch wichtiger, als dass es in Vergessenheit gerät. Mit dem Auvisio HDMI-Video-Rekorder "Game Capture V2" gelingt der Digitalisierungs-Prozess nun auch ganz ohne PC.

auvisio game capture v2 front web

Ãœber den USB-2.0-Anschluss an der Front verbindet man einen externen Speicher mit dem Game Capture V2. Darauf zeichnet er direkt den Videostream auf.

auvisio game capture v2 back web

Auf der Rückseite findet man einen HDMI-Ein- wie Ausgang und zudem einen Komponenten-Anschluss für eine Kabelpeitsche mit den entsprechenden RGB- und Audio-Buchsen.

ac 0116 Heft 330

Action-Cam & Sport 2016: Das neue, digitale Sonderheft mit Tests, Tipps und Ratgebern rund um Actioncams, Multikopter und 360-Grad gibt es ab sofort für 5 Euro als PDF zum Herunterladen und kostenfrei für alle Plus-Abonnenten.