NS neu

StarTech Thunderbolt 3 Dual 4K: Dockingstation mit Power Delivery 2.0

Wer das Notebook auch als Hauptrechner nutzt und oft lokal an einem Arbeitsplatz arbeitet, der bekommt nun mit der neuen Statech Thunderbolt 3 Dockingstation mehr Komfort geboten.

Startech Docking

Im Mittelpunkt des lokalen Arbeitsplatzes sorgt die Dockingstation für die Verteilung der Signale und benötigt dazu nur ein Kabel vom Rechner.

Startech Docking3

So wie hier abgebildet, ganz kabellos, geht es dann aber doch nicht...

Startech Docking2

An der Dockingstation sind drei USB 3.0-Ports (USB-C, 2 x USB-A), zwei Thunderbolt 3-USB-C-Ports, 3,5-mm-Audioausgang, 3,5-mm-Mikrofoneingang und Gigabit Ethernet.

Forumthemen


14.08.2017, 12:39
Korrektur zu meinem Beitrag: Ich glaube, ich bin beim falschen Gerät gelandet: Es gibt verschiedene Versionen dieser Docking Station, und das Gerät mit 85 Watt Power ist deutlich teurer! https://www.startech.com/Cards-Adapters/Laptop-docking-stations/thunderbolt-3-docking-station~TB3DK2DPPD Die 550 EUR könnten also hinkommen! --------------------------------------------------------------------------------- Ich schrieb zunächst: Zum vergleichsweise hohen Preis: Zitat aus dem Eingangsartikel "Mit 550 Euro ist sie allerdings nicht gerade ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text