NS neu

IFA 2017: Rollei Actioncam 510, 525 und 530

Rollei geht mit einer neuen Actioncam-Reihe aus drei neuen Modellen an den Start: die Actioncam 510, die Actioncam 525 und das Flagschiff der Serie, die Actioncam 530.

Rollei Actioncam 530

Die Actioncam 530 zeichnet UHD-Videos mit 30 Vollbildern auf.

Rollei Actioncam 525

Auch die Actioncam 525 soll UHD-Auflösung packen - vermutlich mit reduzierter Bildwiederholfrequenz.

Rollei Actioncam 510

Das preisgünstige Einsteigermodell Actioncam 510 macht Videos in Full-HD-Qualität.

Forumthemen


30.08.2017, 13:15
Die drei Kameras werden bestimmt auch wieder 64 GB nehmen, aber wenn sich Rollei wieder selbst schädigen möchte... Wo doch auch schon die älteren Modelle 64 GB-Karten annahmen, das aber nicht auf dem Karton oder in den Unterlagen vermerkt war. Gerade bei 4K ist es sehr interessant, ob man ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis