NS neu

IFA 2017: Rollei Actioncam 510, 525 und 530

Rollei geht mit einer neuen Actioncam-Reihe aus drei neuen Modellen an den Start: die Actioncam 510, die Actioncam 525 und das Flagschiff der Serie, die Actioncam 530.

Rollei Actioncam 530

Die Actioncam 530 zeichnet UHD-Videos mit 30 Vollbildern auf.

Rollei Actioncam 525

Auch die Actioncam 525 soll UHD-Auflösung packen - vermutlich mit reduzierter Bildwiederholfrequenz.

Rollei Actioncam 510

Das preisgünstige Einsteigermodell Actioncam 510 macht Videos in Full-HD-Qualität.

Forumthemen


30.08.2017, 13:15
Die drei Kameras werden bestimmt auch wieder 64 GB nehmen, aber wenn sich Rollei wieder selbst schädigen möchte... Wo doch auch schon die älteren Modelle 64 GB-Karten annahmen, das aber nicht auf dem Karton oder in den Unterlagen vermerkt war. Gerade bei 4K ist es sehr interessant, ob man ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text