NS neu

Panasonic Lumix DC-TZ202: verbesserte 4K-Kompakt-Kamera

Der Nachfolger zur DMC-TZ101 heißt DC-TZ202 und ist wie die Vorgängerin mit einem 1 Zoll Sensor ausgestattet und kann 4K-Video. Verbesserungen gibt’s beim Objektiv, dem Sucher und dem Display.

Panasonic LUMIX TZ202 web

Panasonic spendiert der TZ202 ein neues Objektiv mit 15-fachem optischen Zoom und überarbeitet Sucher wie Display.

Panasonic LUMIX TZ202 back web

Das Touch-Display auf der Rückseite misst noch immer 7,5 Zentimeter, ist aber mit 2,23 Millionen Bildpunkten bei der Auflösung deutlich verbessert.

Forumthemen


14.02.2018, 13:06
...Das geht allerdings auf Kosten der Lichtstärke – diese reicht jetzt nur noch von F3,3 bis F6,4... Nein Danke, diese Kamera wird deshalb von meiner Liste gestrichen.

15.02.2018, 20:18
....allerdings such ich nach wie vor vergeblich - ein Klappdisplay - einen vernünftigen Sucher in dem man auch was erkennt - 4k60 Aufnahme Ergo: braucht man nicht, wenn man schon die TZ101 hat. Da warte ich lieber auf 303 oder wohl eher 404....

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis