Beyerdynamic FOX: USB-Allrounder-Mikrofon

Ob mobile Musikproduktion, Podcast oder Streaming oder für den Kommentar für den Youtube-Film – das Fox-Mikrofon soll immer guten Klang abliefern.

Beyerdynamic FOX 18 01 application pc

Das FOX-Mikrofon hat die nötige Verstärkertechnik eingebaut und übermittelt den Klan via USB - wenn man will auch an ein Smartphone.

Beyerdynamic FOX 17 12 perspective windshield white

Für den Pop-Schutz sorgt ein aufsteckbarer Filter-

thumb 2018 1 Sennheiser Handmic Digital News

Sennheisers Handmic Digital hatten wir im Test. Es lässt sich ebenfalls via USB anschließen liefert aber keinen Regler - ist dafür aber für Reportereinsätze gerüstet.

Forumthemen


06.07.2018, 11:51
Den folgenden Abschnitt (es geht um den "Gain-Switch für verschiedene Aufnahmesituationen") fand ich verwirrend: (Zitat) "... Wichtig ist das auch, weil die Mikrofonkapsel mit Nieren-Charakteristik des FOX eine höhere Empfindlichkeit als übliche dynamische Mikrofone bieten soll." ".. als übliche dynamische Mikrofone" ?? -> Dann ist das also auch ein dynamisches Mikrofon, nur ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
musik gratis